„Regenwassernutzung und Regenwasserbewirtschaftung“ erschienen fbr-Marktübersicht

Wer sich zu Produkten der Regenwassernutzung, -versickerung, Entsiegelung, Grauwasser-Recycling oder Kleinkläranlagen informieren möchte, findet in dem neu aufgelegten und aktualisierten Sonderheft der fbr wertvolle Hinweise.
Über 350 Produkte zur dezentralen Wasserwirtschaft mit technischen Daten machen die fbr - Marktübersicht zu einem beliebten Nachschlagewerk für Bauherren, Planer, Architekten, Bediensteten der Fachabteilungen aus Städten und Kommunen sowie dem Fachhandwerk.
In der Zusammenstellung werden Filter, Speicher aus Beton und Kunststoff, Pumpen und Regenwasserzentralen für die Regenwassernutzung dargestellt.
Neu hinzugekommen sind Entwässerungsrinnen für die sichere Ableitung von Niederschlagswasser von Grundstücken oder im öffentlichen Raum.
Im Segment der Gebäudetechnik ist die Rubrik „Fettabscheider“ aufgenommen worden. Diese Systeme sind u.a. für Gastronomie, Hotellerie und Großküchen vorgeschrieben. Sie dienen dem Schutz der Entwässerungssysteme und Gewinnung von Reststoffen. Abgerundet wird das Heft durch Produkte zur Versickerung, dem Grauwasser-Recycling, Speicher für die Gartenbewässerung und Software zur Bemessung von Versickerungsanlagen.

Die fbr-Marktübersicht ist mittlerweile auf 96 Seiten angewachsen, der Preis jedoch bleibt stabil. Das Heft kann für 5,00 Euro, incl. Versand (nur Inland) bei der Geschäftsstelle bestellt werden.

>> Zum Kontaktformular

Weitere Hintergrundinformationen senden wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

E-Mail: info@fbr.de