Mitgliederversammlung Präsidium

 

Mitgliederversammlung 2023 - Geschäftsführendes Präsidium einstimmig bestätigt!

Auf der Mitgliederversammlung des fbr-Bundesverband am 10. Mai 2023 ist das geschäftsführende Präsidium mit Präsident Torsten Grüter, Vizepräsidentin Dr. Jutta Niederste-Hollenberg und Vizepräsident und Schatzmeister Stefan Prakesch einstimmig wiedergewählt worden. Auch die Positionen der Beisitzer standen zur Wahl. Nach 8 Jahren im Amt trat Dr. Elmer Dorgeloh nicht wieder zur Wahl an. Neu in das Präsidium wurde Dr. Christian Wilhelm (DWA) gewählt. Als Beisitzer bestätigt wurden Stefan Brückmann, Ramboll Henning Larson, Überlingen, Prof. Dr.-Ing. Carsten Dierkes, H2O Research GmbH und Marian Dürrschnabel, BIRCO GmbH, Baden-Baden.

Mit der fbr-Ehrennadel wurde Dr. -Ing Harald Sommer (Ingenieurgesellschaft Sieker, Berlin) für sein langjähriges und andauerndes Engagement im fbr-Bundesverband ausgezeichnet.    

Präsident Torsten Grüter (2.v.re), Vizepräsidentin Dr. Jutta Niederste-Hollenberg (mitte), Vizepräsident und Schatzmeister Stefan Prakesch (1.v.li) mit Stefan Brückmann (1.v.re), Marian Dürrschnabel (3.v.li.) und Dr. Christian Wilhelm (2.v.li). Nicht auf dem Bild Prof. Dr.-Ing. Carsten Dierkes.