Mitgliederversammlung Vorstand 2019

 

Torsten Grüter einstimmig als Präsident im Amt bestätigt

Wechsel im fbr-Vorstand - 23. fbr-Mitgliederversammlung

Bei den diesjährigen Vorstandswahlen der fbr gab es einige personelle Veränderungen. Neu in den geschäftsführenden Vorstand und als Vizepräsidentin wurde Frau Dr. Jutta Niederste-Hollenberg vom ISI Fraunhofer Institut Karlsruhe gewählt. Frau Niederste-Hollenberg, bisher als Beisitzerin im fbr-Vorstand, übernimmt die Nachfolge von Frau Anja Schumann, die seit 2003 dem Vorstand angehörte. Bestätigt wurden im Amt Präsident Torsten Grüter und Vizepräsident Stefan Prakesch. Bei den Positionen zum Beisitzer gab es  ebenfalls Veränderungen. Neu in den Vorstand wurden Stefan Brückmann, Ramboll Studio Dreiseitl, Überlingen, Prof. Dr.-Ing Carsten Dierkes, H2O Research GmbH und Marian Dürrschnabel, BIRCO GmbH, Baden-Baden gewählt. Dr. Elmar Dorgeloh vom PIA Institut in Aachen wurde als Beisitzer bestätigt.
Präsident Torsten Grüter bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Anja Schumann, Arnold Denk und Friedhelm Neumann für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

 

>> Pressebild zun Download

Präsident Torsten Grüter (2.v.re), Vizepräsident Stefan Prakesch (1.v.re) mit Stefan Brückmann (1.v.li), Marian Dürrschnabel (2.v.li.) und Dr. Elmar Dorgeloh (m). Nicht auf dem Bild Vizepräsidentin Dr. Jutta Niederste-Hollenberg und Prof. Dr.-Ing. Carsten Dierkes.